Web-Entwicklung & Fotografie
Henry Graffmann

Henry Graffmann

Heute

Seit 2010 arbeite ich gemeinsam mit meiner Frau selbständig in Birkenfeld (Baden Württemberg). Wir haben über die Jahre mit Freunden und Bekannten ein Netzwerk an Spezialisten aufgebaut, das es uns erlaubt, Aufträge aller Art im kreativen Bereich anzunehmen.

2000er

Weiterbildung zum "Webdesigner" in Berlin. Festanstellung als Web Developer in Karlsruhe.

2005 mache ich mich als Web Developer und Fotodesigner selbständig in Wiesental (Hessen).

1990er

Fotodesign-Studium in Bielefeld an der Fachhochschule für Gestaltung. Mehrere Studienprojekte in Südamerika.

1980er

Schule und Abitur in Heidelberg. Mein Vater ist zu der Zeit in Brasilien. Ich besuche ihn und reise, als ich alt genug bin, alleine qreuz und quer durch das Land.

1970er

Nach einer 3-jährigen Dämmerphase im Schwarzwald verschlägt es mich dank meiner Eltern nach Südamerika, genauer, in die brodelnde Metropole Buenos Aires am Silberfluß.
Das Leben ist spannend. Ich lerne spanisch, wir reisen qreuz und quer durch den Kontinent, ohne Navigationssystem, Impfungen und Reiserücktrittversicherungen. In dieser Zeit trifft man in Machu Pichu und an den Iguacu-Wasserfällen noch mehr Einheimische als Touristen.
Meine erste Webseite, damals noch mit dem Taschenmesser in Holz geschnitzt!

Henry Graffmann